TRENDCOSMOS: JANUARY INSPIRING STUFF

Trendcosmos_january

Lange Zeit habe ich überlegt, wie ich euch über aktuelle Trends und meine persönlichen Favoriten berichte, die neu auf dem Markt gekommen sind, ohne einen eigenen Outfitpost dazu zu schreiben. Denn auch wenn ich all die tollen, brandaktuellen Dinge sehr gern selbst hätte, ist es eben oft nicht möglich. Denn zum einen, hat es auf mich noch kein Gold geregnet und zum anderen, muss ich ja auch nicht alles haben, was mir gefällt. Man muss auch mal die Vernunft siegen lassen.
Dennoch möchte ich euch in der neuen Kategorie „Trendcosmos“ am Ende jeden Monats zeigen, was mich in den letzten 30 Tagen in Sachen Fashion, Beauty, Interior und Lifestyle inspiriert und begeistert hat.

FASHION:

Mein absolutes Fashion-Highlight im Januar ist der Nike Air Max 95. Dieser erlebte im Jahr 1995 einen großen Erfolg und wurde nun, wie soll es auch anders sein, neu auferlegt. Für mich kommt bei diesem Model natürlich nur die Farbe rosa in Frage. Und auch wenn viele da draußen diesen Schuh tothässlich finden, bin ich ein großer Fan und werde ihn mir definitiv noch kaufen. Ich habe schon einige coole Outfits dazu im Kopf, die ich euch dann natürlich zeigen werden.

Trendc_Jan_Nike

BEAUTY:

Durch Zufall bin ich auf die neuen Liquid Suede Cream Lipsticks von NYX gestoßen und habe sie direkt einmal ausprobiert. Sie lassen sich wie Lipgloss auftragen, ziehen aber sofort ein und hinterlassen wunderschöne matte und samtige Lippen. Ich habe die Farben Sandstorm, Cherry Skies und Sway. Alle Farben sind super schön, halten richtig gut und sind sogar für mich, als eher selten Lippenstift Tragende, perfekt. 

INTERIOR:

Da wir ja gerade auf der Suche nach einer neuen Wohnung sind, bin ich schon wieder dabei, das neue Heim im Kopf einzurichten. Zur Zeit bin ich ein großer Fan von smaragdgrünen und dunkelblauen Sofas, gern auch aus Samt. So wie diese hier.

Trendcosmos_sofa

 

STUFF:

OK, das passt hier vielleicht nicht so gut her, aber egal. Da ich sehr viel Sport mache und, zumindest in der Woche, auf meine Ernährung achte, versuche ich meinem Körper weniger Milchprodukte, aber dennoch viele Proteine zuzuführen. Anfang Januar bin ich dann auf den neuen Alpro Soja Go On gestoßen. Dieser ist im Vergleich zum Joghurt eher eine Quarkalternative und deshalb lecker cremig. Zudem enthält er nochmal mehr pflanzliche Proteine. Solltet ihr unbedingt probieren.

FAIL:

Mein persönlicher Fashionfail des Monats ist definitiv der „Trend“ Underboob. Häää, was ist das? Ganz einfach: das Dekolleté einmal verkehrt herum. Bei diesen Ultra knappen Cropped Tops guckt das Dekolleté einfach mal unten anstatt oben raus. Verkehrte Welt! Und wann und wo zum Teufel sollen wir diesen Trend tragen? Außer im Schlafzimmer fällt mir spontan kein Anlass ein. Absolut nicht alltagstauglich ist der Underboob mein Fail des Monats.

 

0

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.