SNEAKERLOVE: NIKE AIR MAX 95, SWEATSHIRT MIT VOLANTS & KAROTTENHOSE

Nike_Air_Max_95_front Nike_Air_Max_95_side

So liebe Leute,

falls ihr nach meiner Insta-Story zu meinen großartigen, tollen, wunderschönen, speziellen, bequemen rosafarbenen Nike Air Max 95 Premium schon ganz gespannt seit, wie ich diese, von Freunden auch Dinosaurierschuhe genannt, stylen will, dann kommt hier die Antwort. Also schnell rein in den Text mit euch!

Der Fokus meines Outfits liegt natürlich auf den Nike Air Max 95 Premium. Als ich sie das erste Mal sah, wusste ich sofort, dass ich sie haben will. Allerdings war ich anfänglich etwas unsicher, ob sie sich zu vielen Teilen stylen lassen, ohne dabei zu derbe und sportlich auszusehen.

Den letzten Zweifel nahm mir dann die liebe Jacqueline (hier klicken, um auf ihren tollen Blog zu kommen. Es lohnt sich!). Ich habe ihren Look mit den Nike Air Max 95, den sie auf der auf der GDS Shoe Fair trug, in ihrer Insta-Story gesehen. Danach war ich nochmals hin und weg und voller Überzeugung, mir diese Sneaker schnellstmöglich zuzulegen. Und das war gar nicht so leicht wie gedacht. Denn scheinbar ist das Model in rosa und in Größe 39 sehr gefragt und war ständig überall ausverkauft. Wenn ich etwas will, dann will ich es sofort! Deshalb schaute ich gefühlt alle 5 Minuten bei asos vorbei um zu checken, ob meine Größe wieder verfügbar ist. Warum nur bei asos? Es gibt da einen kleinen Trick, um ein paar Euros zu sparen. Ich gehe immer auf asos.co.uk. Logischerweise werden die Preise dort in Pfund ausgewiesen. Umgerechnet in Euro ist es meistens immer günstiger, sodass ich für die Nike Air Max 95 anstatt 180€ nur 135€ gezahlt habe.

Doch nun wieder zurück zu meinem Outfit.

Zu den rosanen Nike Air Max 95 trage ich ein fast farblich abgestimmtes Sweatshirt mit Volants an den Ärmeln. Die Rüschen nehmen das Sportliche etwas aus dem Look. Dazu habe ich eine Karottenhose in hellgrau an. Ein weiterer Hingucker, neben den Nike Air Max 95, ist meine geliebte Kastentasche, die mir mein Bruder letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt hat. Ist sie nicht wundervoll!?

Alles in allem ist der Look schön hell (ganz im Gegenteil zu dem dunklen Sonntag, an dem wir das Outfit geshootet haben), was ich für den bevorstehenden Frühling sehr schön finde.

 Nike_Air_Max_95_side

 Nike_Air_Max_95_down

 Nike_Air_Max_95_side

 Nike_Air_Max_95_front

 Nike_Air_Max_95_face

 Nike_Air_Max_95_detail

 Nike_Air_Max_95_detail_back

SHOP MY LOOK:

Sneaker – Nike Air Max 95 Premium (shop here)

Sweatshirt mit Volants – H&M Trend (shop here)

Karottenhose – Zara (shop here)

Tasche – Zara (habe leider kein vergleichbares Model gefunden)

 

0

1 Comment

  1. Super schönes Outfit und die Nike Air Max sehen dazu einfach super aus 🙂

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.