OUTFIT: MOM-JEANS MIT ÖSEN, MUSCHEL-T-SHIRT, JEANSJACKE, SUPERGAS & 3.1 PHILIPP LIM TASCHE

Muschel-T-Shirt

Es ist Hochsommer und ich habe schon seit einigen Wochen diesen Frühlings-Look in der Pipeline, den ich nicht geschafft habe zu posten.

Deshalb will ich auch keine großen Reden schwingen, sondern euch einfach schnell mit den wichtigsten Infos zum Look versorgen.

Diese Mom-Jeans ist ja wohl der Hammer, oder? Endlich mal keine Fransen oder Rüschen, sondern Ösen an Hosenbund und am Saum. Gekauft habe ich das gute Stück bei Zara.

Etwas sommerlicher ist das T-Shirt, wenn auch nur vom Print und nicht von den Farben. Die Muscheln sitzen genau richtig…haha;-). Das Muschel-T-Shirt könnt ihr bei Edited ergattern.

Meine Jeansjacke gehört eigentlich gar nicht mir, sondern meiner Mama. Jaaaa, sie hat einen sehr guten Geschmack und diese Jacke vor ein paar Jahren bei Asos bestellt. An dieser Stelle möchte ich auch nochmal sagen, dass Mama und ich oftmals die Sachen untereinander ausgetauscht haben. Seitdem ich allerdings nicht mehr zu Hause wohne, gestaltet sich das etwas schwierig. Also hier nochmal ein großes Dankeschön an Mama und für all die Klamotten, die ich dir schon abgeluxt habe :-).

Im Outfit nicht zu vergessen sind, na klar, meine geliebten Plateau Supergas.

Und nun noch das Highlight. Meine geliebte, pinke Tasche von Philipp Lim. Lange habe ich mit dem Gedanken gespielt, mir dieses Model zu kaufen. Ursprünglich wollte ich es in Silber haben, aber dann stand sie in pink vor mir und die Sache war klar. I WANT YOU!

Muschel-T-Shirt

Muschel-T-Shirt

Muschel-T-Shirt

Muschel-T-Shirt

SHOP THE LOOK:

Jeansjacke – Asos (similar here)

T-Shirt – Edited (shop here)

Mom-Jeans – Zara (shop here)

Plateau-Sneakers – Superga (shop here)

Kette – Mango (shop here)

Ohrringe – and other stories (shop here)

Armreif – Impressionen (similar here)

Lippenstift – NYX (shop here)

Tasche – Philip Lim (shop here)

0

1 Comment

  1. Ich finde den Look echt toll! Deine pinke Tasche hat es mir wirklich angetan.
    Der Schmuck, den du dazu gewählt hast, passt auch total gut dazu. Ich trage normalerweise eher goldenen oder rosé goldenen Schmuck, aber in letzter Zeit zieht es mich immer mehr zu silber. Deswegen habe ich mir auch erst ein paar Ketten und Armbänder von http://www.ella-juwelen.de zugelegt. Ich bin schon gespannt wie zu meinen Outfits aussehen.
    Alles Liebe,
    Samantha

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.