OUTFIT: CULOTTES, BARDOT-TOP, HAARBAND, BAST-CLUTCH & ETHNO-OHRRINGE

Ibiza-Look

Anfang Juni war ich mit meinen Besties zum Summer-Opening auf Ibiza. Für mich war es das erste Mal auf der Balearen-Insel, der man nachsagt, von nur schönen und im Boho-Sytle gekleideten Menschen geprägt zu sein. Dem Style habe ich mich mal schnell angepasst, wobei dieser Ibiza-Look hier entstanden ist. Schaut mal rein!

Eigentlich sind Boho, Ethno und Hippe ja absolut nichts Neues. Jedes Jahr zur gleichen Zeit werden wir von Fashion in diesem Style überschwemmt. Und wie es scheint, hat dieser every-year-trend definitiv seine Daseinsberechtigung.
Ich würde jetzt zwar nicht sagen, dass jeder auf Ibiza genau diesem Stil treu ist, aber durch die kleinen, süßen Boutiquen, die hauptsächlich Mode und Accessoires im typischen „Ibiza-Style“ verkaufen, kommt man kaum drumrum, sich davor zu sträuben und seinem eigentlichen Streetstyle treu zu bleiben. Passt auch irgendwie nicht.
Nun ja, lange Rede kurzer Sinn: I LOVE BOHO!!! Zumindest im Sommer und im Urlaub sowieso.

Neben der ganzen Feierei, wenig Schlaf, dem einen oder anderen Inselausflug und gaaaaanz viel Allioli, haben wir es dann sogar noch geschafft, diesen Look hier zu shooten. Dazu haben wir keine langen Wege auf uns genommen um die schönste Location zu finden, sondern einfach vor unserer Appartement-Tür ein paar Bilder geschossen. Ich habe ja schon erwähnt, dass ich es Leid bin, mein Umfeld ständig damit zu nerven, Fotos von mir zu machen. Stichwort: Contenproduktion ;-). Und es soll ja auch nur um den Look und nicht um den Hintergrund gehen und ich würde sagen, der ist klar zu erkennen.

So, was trage ich denn da so Schönes?
Zum einen meine geliebte Culotte, die ich letzten Sommer bei Zara gekauft habe. Das bauchfreie Bardot-Top ist aus der aktuellen Zara-Kollektion. Und, wie solls auch anders sein, ist das Haarband ebenfalls von Zara.
Und weil es so schön mit ihr ist, bleibe ich direkt mal in der Inditex-Famile. Diese großartige Clutch und die Creolen sind von Oysho.
Unten verlinke ich euch alle Artikel und gebe euch zusätzliche Alternativen für euren perfekten Ibiza-Look.

Mal abgesehen vom tollen Style, dem guten Aioli und den großartigen Partys, ist Ibiza eine sehr schöne Insel. Die Altstadt ist wirklich bezaubernd und es gibt sicher noch einige, wunderschöne Strände, die ich in der Kürze leider nicht erkunden konnte. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

Ibiza-Look

Ibiza-Look

Ibiza-Look

Ibiza_Pool_Essentials

SHOP MY LOOK

Culotte – Zara (similar here)
Off-Shoulder-Top – Zara (similar here)
Bast-Clutch – Oysho (shop here)
Haarband – Zara (similar here)
Ohrringe – Oysho (shop here)
Armband – and other stories (shop here)

0

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.