GETTING READY FOR NEW YEARS EVE: MEIN SILVESTER-OUTFIT

Silvester_wehend

Nun ist es tatsächlich schon wieder so weit und Silvester steht vor der Tür. Und was darf an diesem Tag bzw. Abend nicht fehlen? Ein tolles Outfit, mit dem ich das alte Jahr verabschiede und das neue Jahr beginne.
Und egal, ob eine glamouröse Party ansteht oder ich einfach gemütlich zu Hause feiere, möchte ich in einem Glitzer-Glitzer-Bling-Bling-Outfit stecken, denn dafür steht Silvester ja schließlich auch.

Gerade an Weihnachten und Silvester darf es dann auch gern etwas mehr sein, denn mehr ist mehr :-). So mixe ich Farben und Materialien, die den Rest des Jahres nicht unbedingt passend ären.

Bei meinem diesjährigen Silvester-Outfit steht die Farbe Silber ganz klar im Vordergrund. In den Plisseerock in Silber-Metallic in Midi-Länge habe ich mich sofort verliebt und so steht er auch im Mittelpunkt meines Looks. Dazu trage ich ein langärmliges Samtshirt mit Perkins-Kragen in smaragdgrün. Ganz zufällig matcht die Farbe ganz prima mit meinen Augen.

Und weiter gehts an den Füßen mit noch mehr Glitzer und Bling-Bling. In den silberfarbenen Sandaletten trage ich natürlich dunkle Glitzer-Socken. Noch etwas silbernen Schmuck dazu und fertig ist mein Silvester-Outfit.

Da ich für den silbernen Rock auch schon einige Frühlings-Outfits im Kopf habe, wird er definitiv nicht im Schrank von Motten zerfressen, sondern auch nach Silvester noch desöfteren zum Einsatz kommen.

Mit diesem Look verabschiede ich mich für dieses Jahr. Weihnachten ist das Fest der Familie, der Besinnlichkeit und der Ruhe. In dieser Zeit sollte das Internet und die gesamte virtuelle Welt einmal Pause machen. Ok, Ok, sicher werdet ihr das eine oder andere Bild von mir auf Instagram, Twitter und Facebook sehen. Auf allthestuffineed.de geht es allerdings erst im neuen Jahr weiter. Darauf freue ich mich schon jetzt und ich hoffe ihr seit genauso gespannt wie ich, was das neue Jahr in Sachen Mode bringen wird.

Bis dahin wünsche ich euch ein tolles Weihnachtsfest und einen guten und vor allem gesunden Rutsch ins Jahr 2017.

Silvester_seitlich

Silvester_Detail

Silvester_Highheels

Silvester_seitlich

Silvester_vorne

Silvester_seitlich_links

Silvester_hinten

Plisseerock – H&M (shop here) // Samtshirt – Primark (similar here) // Socken – Topshop (shop here) //

Sandaletten – Asos (similar here)

0

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.