NETZSTRUMPFHOSE ALLTAGSTAUGLICH GESTYLT: RIPPED JEANS, OVERSIZE PULLOVER & NIETENBOOTS

Netzstrumpfhose_Jeans_vorne

Die gute, alte Netzstrumpfhose ist seit ein paar Monaten kaum noch aus unserem Alltag wegzudenken. So gut wie alle Fashionvictims posten regelmäßig Looks auf Instagram, bei denen ein Hauch von Nichts ihre Beine „verhüllt“.

Ich selbst habe den Trend in meinem Beitrag DRESSED UP FOR X-MAS PARTY: RÜSCHEN-BLUSE & BOYFRIEND-JEANS ja bereits etwas kritischer betrachtet, zumindest in Anbetracht der kalten Jahreszeit, in der sich dieser Trend durchgesetzt hat.

Natürlich finde ich, dass eine Netzstrumpfhose ein schlichtes Outfit immens aufwertet. Dabei sollte sich jeder überlegen, ob er gern friert, dafür aber mega stylisch aussieht. Wer natürlich morgens direkt ins Auto steigt und damit unmittelbar zur Arbeit, Uni, Schule oder sonst wohin fährt, den stört diese Freizügigkeit bei Minusgraden natürlich nicht.

Ich möchte euch an dieser Stelle gern einen Look zeigen, der die Netzstrumpfhose absolut alltagstauglich macht.

Dazu habe ich meine Netzstrumpfhosen im Doppelpack von H&M aus der Schublade gekramt, welche dort schon seit einigen Jahren, ich würde fast behaupten seit 13 Jahren, liegen. Damals hatte ich sie glaube ich für einen Tanzauftritt gekauft :-). Jaja, die Trends wiederholen sich.

Bei meinem Outfit trage ich die Netzstrumpfhose unter einer derben Jeans, die bereits sehr große Löcher und Risse hat. Dadrunter kommt das Netz super zur Geltung und eine einfache Blue Jeans ist plötzlich keine einfache Blue Jeans mehr.

Da wir ja gerade ziemlich niedrige Temperaturen haben, trage ich einen ganz dicken und langen Overzize-Strickpullover dazu. Wenn es schon an den Beinen zieht, dann kann es ja wenigstens obenrum schön kuschelig warm sein :-). Durch den Oversize-Pullover wirkt der Look ziemlich lässig und winterlich gemütlich.

Die schwarzen Boots mit Nieten habe ich bei Topshop ergattert. Diese Beauties wollte ich schon seit einigen Monaten haben, aber leider waren sie online immer ausverkauft. Glücklicherweise hat Berlin ja jetzt auch einen richtigen Topshop-Store und nicht nur so eine kleine Fläche wie Karstadt in Hamburg. Gott sei Dank, denn sie sind aktuell meine Lieblingsschuhe.

Passend dazu trage ich meine Karl Lagerfeld Tasche. Auch eine recht frische Liebe, denn diese habe ich mir kurz vor Weihnachten geschenkt.

Ich hoffe ich konnte euch mit diesem Outfit inspirieren, den Trend Netzstrumpfhose im Alltag umzusetzen.

Netzstrumpfhose_Jeans_unten

Netzstrumpfhose_Jeans_Topshopboots

Netzstrumpfhose_Jeans_seite

Netzstrumpfhose_Jeans_runterguckend

Netzstrumpfhose_Jeans_Ringe

Netzstrumpfhose_Jeans_hinten

 

Shop my Look

Jeans – Pull and Bear (shop similar here)

Oversize-Pullover – Zara (shop similar here)

Mantel – Kauf dich Glücklich

Nietenboots – Topshop (shop here)

Tasche – Karl Lagerfeld (shop here)

Schmuck – and other stories (shop here & similar here)

Netzstrumpfhose – H&M (shop here)

0

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.