HOLIDAY DINNER OUTFIT: KHAKI JUMPSUIT UND SANDALEN

Khaki Jumpsuit

Mein khakifarbener Jumpsuit und ich. Es hat etwas länger gedauert, bis wir endlich vereint waren, aber die Geschichte ging glücklich zu Ende. Das erste Mal habe ich dieses großartige Stück im April bei Zara in Düsseldorf gesehen. Allerdings erst nachdem ich bereits mit viel zu vielen Teilen in der Umkleidekabine war. Zudem war es an einem Samstag und wie überfüllt die Geschäfte an den Wochenenden sind, muss ich euch ja nicht sagen.
Ich war also schon durch mit meinem Einkauf, stand irgendwo an d
er Seite rum und wartete auf meine Freundinnen. Plötzlich sah ich ein khakifarbenes Teil mit geflochtenem Rücken. Ich konnte noch nicht erkennen, was es genau war. Doch als ich es von der Stange nahm und in meinen Händen hielt, war ich sofort hin und weg. Dieser Jumpsuit fühlt sich unglaublich weich an, hat einen super schönen Rücken mit gekreuzten und geflochtenen Trägern und trifft den aktuellen Trend von Culottes auf den Punkt, denn er hat ein weites Bein, welches ungefähr bis zur Hälfte der Wade reicht.

Tja, nur leider hatte ich absolut keinen Nerv mehr, mich nochmals an den Umkleidekabinen anzustellen, weshalb ich den Jumpsuit brav zurückhing und ging.

Doch er ließ mich nicht mehr los, sodass ich ihn direkt im Zara-Onlineshop bestellen wollte. Pustekuchen. Den gabs dort leider nicht. Katastrophe!!!

Nun gut, ich warf einfach täglich einen Blick rein, doch leider war nie DER Jumpsuit zu finden.

Ungefähr einen Monat später war ich dann in Berlin. Die Hoffnung war groß und taddaaaaa, da war er. Jetzt musst ich nur noch hoffen, dass er auch passt und mir steht, aber das Glück war diesmal auf meiner Seite.

Gekauft. Stephie Happy. Neues Lieblingsteil.

das Outfit, welches ich auf den Bildern hier trage, haben wir auf Sardinien geshootet. Ich trage also den besagten, khakifarbenen Jumpsuit von Zara und dazu ein paar schwarze Wildledersandalen mit großen, goldenen Ösen. Ein großes Dankeschön an Topshop für diese tollen Teile. Die Sandalen sehen nämlich nicht nur gut aus, sondern sind zudem auch wirklich bequem. Und das ist eine Kombi, die ich bei Absatzsandalen eher selten finde- schön und bequem zugleich.

Khaki Jumpsuit

Khaki Jumpsuit

Khaki Jumpsuit

Khaki Jumpsuit

Jumpsuit – Zara (similar here) // Sandalen – Topshop (shop here) //

Ohrringe – H&M (similar here) // Tasche – Mango (old)

0

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.