KLEINKARIERT : HOSE MIT VICHY-KARO, BOMBERJACKE & SNEAKER

Vichykaro_1

Hosen mit Vichy-Karo sind gerade der Streetstyle-Trend schlecht hin. Ihr eingestaubtes Image, langweilig und bieder zu sein, haben sie längst abgelegt. Blogger und Fashionistas wissen ganz genau, wie sie Hosen mit Vichy-Karo stylen müssen, um damit keinen kleinkarierten Auftritt hinzulegen.

Ich selbst habe mich für ein etwas auffälligeres Modell entschieden. Das Vichy-Karo allein ist mir nicht genug, weshalb meine Karohose, Zara sei Dank, noch Rüschen an der Außenseite des Beins hat.

Auch in Sachen Styling sind Hosen mit Vichy-Karo sehr vielseitig zu kombinieren. Ob mit Bandshirts, Lederjacke und Sneakern oder aber mit Bluse und Highheels. Ganz egal, das gute Stück sieht einfach immer stylish aus und ist ein absoluter Hingucker.

Ich möchte euch gern einen Streetstyle-Look zeigen und wie ich die Karohose im Alltag und zur Arbeit trage.

Ich greife einfach zu einem schlichten, schwarzen Rippshirt mit Perkinskragen, einer lässigen Bomberjacke und meinen Reebok Club C 85 Vintage Sneakern. Dazu noch etwas Silberschmuck und eine große Shopperbag und mein Outfit ist komplett.

Ich hoffe euch gefällt der Look und eine Hose mit Vichy-Karo schafft es auch in euren Kleiderschrank.

Vichykaro_2

Vichykaro_3

Vichykaro_4

Vichykaro_5

Vichykaro_6

SHOP MY LOOK:

Karohose – Zara (shop here)
Rippshirt – Zara (shop here)
Bomberjacke – Zara (shop here)
Sneakers – Reebok (shop here)
Tasche – and other stories (similar here)

0

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.