ABOUT

THIS IS ME

 

about

Schön, dass du auf meinem Blog vorbeischaust.

Ich bin Stephie, 29 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Waren (Müritz), einer Kleinstadt in Mecklenburg Vorpommern. Nach dem Abitur zog ich für mein BWL-Studium nach Stralsund, mit Zwischenstopp in London und anschließend für das Master-Studium nach Hamburg, wo ich derzeit lebe.

Nachdem ich meinen Masterabschluss in „Multichannel Trade Management in Textile Business“ in der Tasche hatte, habe ich meinen ersten Job im Produktmanagement, Einkauf und E-Commerce eines Fashionunternehmens gestartet.

Da mir der Job in Sachen Fashion noch nicht genug ist, habe ich den Blog „allthestuffineed“ ins Leben gerufen…sogar schon zum zweiten Mal, denn ich bin vor ca. vier Jahren schon einmal mit dem gleichnamigen Blog live gegangen, habe aber schnell gemerkt, dass der Aufwand dahinter immens ist und mich gegen den Blog entschieden. Leider. Getreu dem Motto „inspire before expire“ starte ich nun einen neuen Versuch. Und auch wenn du vielleicht bereits von allen Fashion-und Lifestyle-Blogs gelangweilt bist, möchte ich dir all die schönen Dinge zeigen, die mich ausmachen und mein Leben bunt und lebenswert machen. Daher auch der Name „ALLTHESTUFFINEED“.
Mode ist meine Leidenschaft, mein Hobby, meine Berufung. Reisen ist mein Interesse und meine Inspiration an fernen Ländern und Kulturen. Dies und ein paar andere Dinge aus meinem Leben, zeige ich dir hier.
Alles getreu dem Motto: „inspire before expire!“

Ich freue mich über deine Kommentare und Anregungen und hoffe, dass „ALLTHESTUFFINEED“ dich inspiriert.