90‘S REVIVAL: MOM JEANS, RÜSCHENBLUSE & SNEAKER

Mom_jeans_1

„Mama, warum hast du denn deine alten Jeans weggeschmissen?“ Diese Frage bekommt meine Mama ständig von mir zu hören. Gerade erst vor ein paar Tagen habe ich mir alte Fotos aus den 80ern und 90ern angeschaut und musste feststellen, dass Mama einen echt coolen Style hatte und natürlich auch heute noch hat ;-). Man könnte denken, sie hat schon damals bei Urban Outfitters eingekauft.

Die Mom Jeans ist nur eines von vielen Pieces, das sowohl damals, als auch heute ein großes Trend-Thema ist. Zur Zeit sind Mom Jeans meine absoluten Lieblingshosen, die ich sehr vielfältig style. Mit Cropped-Top, Bluse oder Longsleeve, mit Sneakern oder High-Heels, im Büro oder zum Feiern. Diese Hose geht einfach immer.

Den Look hier habe ich mit einer roten Rüschenbluse geshootet. Da ich euch gern Outfits zeige, die ihr auch im Alltag sehr gut nachstylen und tragen könnt, habe ich die Mom Jeans mit meinen  Reebok Sneakern kombiniert.
Ich finde Mom Jeans mit Gürtel auch noch etwas schicker als ohne und habe mir deshalb einen Cowboy-Gürtel umgeschnallt, der momentan auch der letzte Schrei ist.
Oben drüber gibt’s noch einen  Wollmantel und fertig ist der 90’s Look.

Mom_Jeans_2

Mom_Jeans_3

Mom_Jeans_4

Mom_Jeans_5

SHOP MY LOOK:

Mom Jeans – Zara (shop here)
Bluse – Stradivarius (similar here)
Sneakers – Reebok (shop here)
Gürtel – Pull & Bear (shop here)
Mantel – Stradivarius (similar here)
Tasche – Karl Lagerfeld (shop here)

 

0

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.